Zurück zur Startseite
Spiele Teams Verein Events Gaestebuch Sponsoren Welser Profile Raiffeisenbank im Erlauftal
       

 

Durch ein Tor von Fallmann Martina in der letzten Spielminute sicherten sich die Damen des SC Welser Profile Raika Gresten/Reinsberg die nächsten 3 Punkte. Die Ifkovits Damen stehen nun mit 2 Siegen in ebensovielen Spielen am ersten Tabellenrang der Frauen Gebietsliga Mostviertel.

SC Gresten/ Reinsberg - Union St. Georgen/Leys 2:1

Torfolge: 1:0 (20.), 1:1 (29.) Wieland Bianca, 2:1 (70.) Fallmann Martina


Aufstellung: Skorsch A., Buchebner N., Dötzl U., Dötzl R., Riegler R., Latschbacher A., Fallmann M., Hubegger C., Hudler C., Wieland B., Mayr S.

Ersatz Bachler St., Pfeiffer A., Loibl T.
1. Halbzeit

10. Minute: Hubegger schießt aus 11m mit ihren schwächeren linken Fuß. Leider am Tor vorbei.

12. Minute: Tausch bei Gresten für Dötzl Romana kommt Pfeiffer Andrea ins Spiel.

15. Minute: Torfrau Skorsch kann gerade noch vor einer heranstürmenden St. Georgnerin im Herauslaufen und im Nachfassen retten.
Das hätte es schon sein können.

20. Minute: Die Führung für die Gäste. Nach einem Abwehrfehler kommt die gegnerische Stürmerin alleinstehend zum Schuß und verwertet an ihrem Geburtstag zum 0:1 für die St. Georgnerinnen.

23. Minute: Hubegger läuft bedrängt von einer Gegnerin auf das Tor. Kommt aber leider nicht zum Abschluß.

28. Minute: Hubegger vergibt aus 5m den möglichen Ausgleich.

29. Minute: Nun ist es soweit. Nach einem Stanglpass von Pfeiffer A. verwertet Wieland B. die hervorragende Hereingabe aus 5m zum 1:1 Ausgleich.

30. Minute: Ein Schuß von Hubegger C. aus 16m geht knapp am Tor vorbei.
2. Halbzeit

37. Minute: Wieland B. läuft alleine auf das gegnerische Tor zu. Anstatt aus 11m zu schießen spielt sie ungenau zur Mitte das die mitgelaufene Hubegger den Ball nicht mehr erreichen kann.

50. Minute: Der selbe Spielzug wie in Minute 30. Wieder macht Wieland das selbe und schließt nicht selber ab. Angst vor dem Tore schießen?

52. Minute: Doppeltausch bei den Grestnerinnen. Bachler kommt für Hubegger und Loibl kommt für die ausgepumpte Latschbacher ins Spiel.

55. Minute: Libero Riegler schießt bei einem Abschlag eine Gegnerin an. Der Ball und eine Gegnerin laufen Richtung heimisches Tor. Gemeinsam können Torfrau Skorsch und Riegler klären.

70. Minute: Konter über Bachler. Diese läuft die Linie entlang spielt zu Hubegger. Carina spielt den Ball von der Cornerlinie hinein zu mitgelaufenen Fallmann. Und sie hat keine Mühe mehr zum 2:1 Sieg für die Grestnerinnen einzunetzen.
Fazit: Eine ausgeglichene Partie sahen die Zuseher in der 1.Halbzeit. Die ebenbürtigen St. Georgnerinnen übernahmen dann in Halbzeit 2 das Kommando, kamen aber eigentlich nie gefährlich vor das Heimtor. Im Konter waren die Grestnerinnen stets gefährlich. Aus einem dieser Konter gelang dann in letzter Minute noch der Siegtreffer.
Vorschau:
Am Sonntag dem 10.10. 2004 treffen die Damen des SCG auswärts auf die Damen des USV Münichreith. Die Waldviertlerinnen konnten in der letzten Runde einen 2:0 Sieg in Steinakirchen bejubeln und stehen damit auf dem 2. Tabellenrang.
Spielbeginn ist um 15:00 Uhr in Münichreith
Die 3. Runde im Überblick

SC Gresten - Union St. Georgen/Leys 2:1
Union Steinakirchen - USV Münichreith 0:2
TSV Nöchling spielfrei


Aktuelle Tabelle der Damen Gebitsliga Mostviertel
Die Herbstspiele im Überblick
GÄSTEBUCH des SC Gresten/Reinsberg; Einträge erwünscht!


Fotos zum Spiel:
damen_stgeorgen1damen_stgeorgen2damen_stgeorgen3damen_stgeorgen4damen_stgeorgen5

written by chris (SCG 2004)
Tschulimaus meinte am 19. Okt, 19:37:
Hallo Ihr Süßen eure Berufschülerin denkt an euch!
hallo meine Mädels wie gehts euch?
Ich höre euch gehts prächtigt ihr spielt wirklich super ganz ein großes Lob von eurer Tschuli ( JULIA ) Mir gehts ganz gut bis auf des vüle Lernen des macht mi wahnsinnig! Aber jetzt darf i dann bald wieder in die Firma gehn!

ICH WÜNSCH EUCH FÜR DIE NÄCHSTEN SPIELE TOI TOI TOI von eurer kleinen
JULIA 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma