Zurück zur Startseite
Spiele Teams Verein Events Gaestebuch Sponsoren Welser Profile Raiffeisenbank im Erlauftal
       

 


U12_klein

Die Ausgangslage vor diesem Spiel schien relativ einfach. Schon ein Unentschieden gegen den Tabellenletzten aus Kematen würde zum Herbstmeistertitel reichen. Doch die Burschen aus Gresten wollten sich mit einem eindeutigen Sieg in die Winterpause verabschieden.

SC Gresten-Reinsberg - ASK Kematen 1:0 (0:0)


Torschützen: Florian Käfer

Aufstellung:

Tor:
Hönigl Matthias

Abwehr:
Größbacher David, Rülling Erich, Aigner Lukas

Mittelfeld:
Käfer Florian, Wieland Sebastian, Hackl Helmut

Angriff:
Rülling Valentin (55. Spindler Lucas), Wieser Wolfgang (48. Prüller Christian)



Spielbericht von Trainer Erich Rülling:

Von Beginn an waren die Grestner Kicker spielbestimmend, und man versuchte mit schönem Kombinationsspiel die Kematner Abwehr aufzureißen. Doch der ASK verdeidigte sich geschickt, und hatte zudem auch noch einen sehr guten Torhüter in seinen Reihen.

Chancen wurden dennoch viele herausgespielt, aber allesamt kläglich vergeben. Das Pech schien auch auf Grestner Seite zu stehen, den in der 17.min. köpfelte Rülling Valentin nach einem Corner den Ball nur an die Querlatte. So ging es mit einem bescheidenen 0:0 in die Kabinen.

Nach der Pause versuchte Gresten den Druck weiter zu erhöhen und es wurden auch in Abschnitt 2 zahlreiche Chancen erarbeitet. Wie verhext wollte das runde Leder jedoch nicht im Tor landen. Kematen kam nur selten in die gegnerische Hälfte, blieb aber immer in der guten Abwehr der Grestner hängen, sodas Tormann Hönigl Matthias an diesem Tag arbeitslos war.

In der 51.min. war es dann endlich soweit. Nach einem herrlichen Solo durch Rülling Valentin konnte der Kematner Schlußmann den Ball nur mehr zur Mitte abwehren, und der goldrichtig stehende Florian Käfer erzielte mit einem satten Nachschuß die vielumjubelte 1:0 Führung der Grestner.

Man blieb weiter am Drücker, doch wie schon im ganzen Spiel wollte der Ball nicht im Netz des Gegners landen. So blieb es bei einem für Kematen doch recht schmeichelhaften 1:0 Endstand.

Nach dem Schlußpfiff durch den ausgezeichneten Schiedsrichter Franz Frisch, kannte der Jubel der Grestner Kicker keine Grenzen mehr. Mit einem Bauchfleck bedankten sich die Spieler bei den zahlreichen Zuschauern, die wiederum mit viel Applaus den Jungs zum Herbstmeistertitel gratulierten. Mit Meistergesängen ging es unter die Dusche und anschließend wurde der Saisonabschluß und Meistertitel mit Eltern, Spielern und Trainern gebührend gefeiert.

Das Trainerteam Franz Schwab und Erich Rülling möchten sich hiermit bei den Spielern für die gute Zusammenarbeit und die rege Trainingsbeteiligung herzlich bedanken. Gratulation an alle Spieler, denn nur durch euren Einsatz und eurer tollen Einstellung zum Fußball war es möglich den Herbstmeistertitel zu erringen. Ebenfalls großen Dank den Spielereltern, die die Mannschaft durch zahlreiche Anwesenheit bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen großartig unterstützt haben.



Die genaue Tabelle findet man im Infobereich U 12 OPO
oder hier auf unserer Homepage unter
Tabellen der Kampfmannschaft, U23, Damenmannschaft und U12 OPO



written by chris ©(SCG 2006) / Kontakt: chris@sc-gresten-reinsberg.com
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma